Support

Das Support-Tool für Kunden von tsf Computertechnik GmbH

Sie haben ein Problem mit Ihrem Netzwerk oder Ihrem Computer, und ein Mitarbeiter von tsf hat Sie auf diese Seite verwiesen? Dann sind Sie hier richtig. Bitte verwenden Sie das Tool nur, wenn Sie von uns dazu aufgefordert wurden, ansonsten können wir keine Unterstützung bei Problemen damit leisten und keine Verantwortung für eventuelle Datenverluste übernehmen.

Vorgehensweise:

Laden Sie das Support-Tool TeamViewer auf Ihren Rechner herunter:

Download TeamViewer_QS (Windows) TeamViewer für Windows

Download TeamViewer_QS (MAC) TeamViewer für MAC


Starten Sie das Tool auf Ihrem Computer.

Geben Sie nun die ID und das Passwort an den tsf-Mitarbeiter durch.

Er kann sich nun auf den betroffenen Computer aufschalten ("Fernwartung") und das Problem beheben.

 

 

 


 

tsf Computertechnik GmbH
Siemensstraße 10
63934 Röllbach

 

 

Tel.: 09372/9988-0
Fax.: 09372/9988-33
Mail: info@tsfct.de

 

 

Unsere Geschäftszeiten:
Montag-Donnerstag:
08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:30 Uhr
Freitag:
08:00 - 12:00 und 13:00 - 15:00 Uhr